Mein 5. Jahr

Meine Mama war die letzten Monate so mit der Produktion unserer neuen Live-Multivision "AFRIKA - Unterwegs im Wilden Süden" beschäftigt, dass nicht nur ich, sondern auch die Ergänzungen auf meiner Seite etwas zu kurz kamen! Da Mama jetzt absolut urlaubsreif ist, gönnen Papa und ich ihr eine kleine Auszeit und machen die nächsten Tage Männerwirtschaft. Das ist die Premiere von "Zwei Männer allein zu Hause". Ich bin mir sicher, DANACH hat meine Mama  ganz schön viel über uns zu berichten!

Habt also bitte noch etwas Geduld. Ab 15.01. gibt es hier neue Geschichten und sogar Videos - z.B. von meinen Theateraufführungen in höchst ungewöhnlicher Kulisse. Außerdem durfte Mama mich und meine Kindergartenfreunde einige Tage in unserem Berufsleben mit der Kamera begleiten. Wie mein Alltag in meiner heilpädagogischen Wirkstätte aussieht und was sonst alles so in diesem bewegten Jahr passiert ist, folgt demnächst....